3 Aufnahmen

:: Ich habe mir einen Marienkäfer-Button an die Jacke gepinnt. Ist ja schließlich quasi Frühling ::

:: Eben einen alten VW Bus, Baujahr irgendwo in den späten 80ern, mit Blaulicht über eine Kreuzung rasen sehen. Merkwürdiger Anblick ::

:: Welch schmieriger Moment, wenn der freundliche Imbissmitarbeiter "von mir kriegst Du alles" über den Tresen haucht. Ähm, danke nein. (Dabei wollte ich bloß ein kleines Stückchen Brot zum Salat) ::

Anything more exciting, anyone?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

misses.glitter[at]gmail[dot]com

Aktuelle Beiträge

Oh look!
Nein, ich habe damals kein PAUSE oder THE END Zeichen...
Miss Glitter - 15. Aug, 16:17
Theatralisch schwarz...
Was tun, wenn sich des nachts die verdrängten Sorgen...
Miss Glitter - 25. Jan, 09:31
27.01.07 Chew the FAT!...
Chew the FAT! returns to its new home, the 103...
Miss Glitter - 19. Jan, 11:04
Donnerstagsmusik
Gestern Abend als der Junge dann gegangen war, um Zuhause...
Miss Glitter - 18. Jan, 12:39
Der Praktikant ist heute...
Der Praktikant ist heute nicht da weil er woanders...
Miss Glitter - 17. Jan, 10:31

Suche

 

Status

Online seit 6698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 19:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren