Lasst uns doch Freunde bleiben

„Wäre ich ein cooler Typ, würde ich wohl kein Blog schreiben,“ wirft er ein bisschen nachdenklich in die Runde. Die Runde grinst. Das nicht zu übermütig, schließlich stecken alle irgendwie mit drin im Schlammassel. „Stimmt, Du würdest ins Kino gehen, Bier trinken, Sport treiben, Spaß haben, eine Beziehung führen und sicher sogar Freunde haben,“ sagt die Eine. Verschwiegen werden Blicke ausgetauscht. Von links nach rechts und quer zum Gegenüber. Zwischendrin entlese ich ein aufkommendes Grinsen dem Gesicht einer der mir neu bekannten Damen. „He, he...“ Wir klopfen dem uncoolen Typen auf die Schulter. „Hey, keine Sorge, die Lesung war (trotzdem) wirklich schön!“*



Frau Glitzer dankt allen Beteiligten und dem Rest für den hübschen gestrigen Abend!!

*Ähnlichkeiten mit bekannten Personen sind möglich aber nur semi-beabsichtigt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

misses.glitter[at]gmail[dot]com

Aktuelle Beiträge

Oh look!
Nein, ich habe damals kein PAUSE oder THE END Zeichen...
Miss Glitter - 15. Aug, 16:17
Theatralisch schwarz...
Was tun, wenn sich des nachts die verdrängten Sorgen...
Miss Glitter - 25. Jan, 09:31
27.01.07 Chew the FAT!...
Chew the FAT! returns to its new home, the 103...
Miss Glitter - 19. Jan, 11:04
Donnerstagsmusik
Gestern Abend als der Junge dann gegangen war, um Zuhause...
Miss Glitter - 18. Jan, 12:39
Der Praktikant ist heute...
Der Praktikant ist heute nicht da weil er woanders...
Miss Glitter - 17. Jan, 10:31

Suche

 

Status

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 19:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren