Friend For A Night

Wochenende war laut, schön, gut aber mal wieder ne Ecke zu kurz. Sagen wir so rund 24 Stunden. Heute ist der perfekte freie Montag. Der Kopf ist entspannt, der Seele geht es gut, das Wetter ist total verregnet (na gut, jetzt gerade kommt natürlich ein bisschen Sonne raus). Hätte mich gerne schon heute Früh im Café gesessen, gelesen, Musik gehört, Kaffee getrunken und ab und an in den Regen geschaut.

Ein Freund mailte mir eben ein Horoskop. Mein Horoskop damit ich seins dann auch interessiert lese. Ihm steht einiges bevor und mir wird Nahe gelegt mich bis Mittwoch aus illusionären Beziehungen zu befreien. Jetzt gerade wäre genau der richtige Zeitpunkt für so etwas. Na dann.

Samstagnacht nach einer sehr feinen Einweihungs- / Geburtstagsfeier nahe der Schlesischen Straße, mit einem Freund geplant im Station Park gelandet. Bekannte aus Leipzig legten dort auf, wir mussten mal vorbei schauen, hallo sagen und mit feiern. Es war meine erste Nacht im Station-Park, eine ziemlich netten Location am Rande des Görlitzer Parks. Zwei Floors auf zwei Etagen (wobei die Boxen auf dem kleinen mehr so zur Chill / Lounge Beschallung geeignet sind – bisschen schwach), viel Beton, wenig Licht und eine interessante Architektur. Das Publikum war angenehm entspannt und es war schön Menschen zu treffen die man immer wieder so zufällig auf Partys trifft.
Sonntag Früh gegen 8:00 Uhr mit einem dieser Nachtbekannten am Stehtisch vor dem Bäcker, Stargarder Ecke Pappelallee, gestanden. Kaffee, Croissant und ein paar Erzählungen. Sicher eine halbe Stunde ganz ohne zu frieren. Der Frühling ist da und ich habe Samstagnacht einen Kerl im Club vergessen der seine Frühlingsgefühle mit mir rauslassen wollte. Jedenfalls ließen sein Handgriff um meine Hüfte und sein Mund vor meinem Ohr auf solche Intentionen schließen. Hatte wieder ein 4,90 Euro H&M Shirt in Männerunterhemd-Optik zur doppelt gewickelten Kette, Jeans-Rock und den Stiefelchen an. Einfach aber verdammt anziehend. Ich war leider so betrunken das ich Heim wollte, also bin ich gegangen als er Bier holen (oder so) war. Unruhig, schlecht und wenig geschlafen. Nach dem aufwachen meine Flucht bereut. Ich glaube der Kerl war ganz nett und das mit dem um die Hüfte greifen hatte er auch wirklich gut drauf.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

misses.glitter[at]gmail[dot]com

Aktuelle Beiträge

Oh look!
Nein, ich habe damals kein PAUSE oder THE END Zeichen...
Miss Glitter - 15. Aug, 16:17
Theatralisch schwarz...
Was tun, wenn sich des nachts die verdrängten Sorgen...
Miss Glitter - 25. Jan, 09:31
27.01.07 Chew the FAT!...
Chew the FAT! returns to its new home, the 103...
Miss Glitter - 19. Jan, 11:04
Donnerstagsmusik
Gestern Abend als der Junge dann gegangen war, um Zuhause...
Miss Glitter - 18. Jan, 12:39
Der Praktikant ist heute...
Der Praktikant ist heute nicht da weil er woanders...
Miss Glitter - 17. Jan, 10:31

Suche

 

Status

Online seit 7063 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 19:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren