Freitag, 19. Mai 2006

C'mon Girls

Eben einen Freund davon abgehalten sich in die Abendplanung einzuklinken. Es ist eine Mädchenrunde und ich bezweifle mal das er sie lange ertragen würde. Bin ja nicht mal sicher wie lange ich das es schaffe am Ball zu bleiben ohne unterwegs entnervt irgendwo abzubiegen. Nicht falsch verstehen, die Mädels sind super. Das auch wenn es bereits Momente gab, in denen ich die eine oder andere (besonders die eine) habe umtauschen wollen. Das negative an ihnen: das Leben ist immer schrecklich kompliziert und der zu begehende Weg schwer zu entscheiden. Hügelig wird es mit Ihnen immer. Das positive: es wird nie langweilig. Wir haben seit heute Mittag den Abend schon so oft umgeplant, dass ich die aktuelle Reihenfolge der Planungen nicht mehr auf die Reihe kriege. Eigentlich sollte ich vom Prenzlauerberg nach Friedrichshain fahren, jetzt kommt Friedrichshain aber an den Prenzlauerberg. Erst geht’s zum Thai, dann auf eine Vernissage irgendwo bei mir ums Eck und später zusammen zurück nach Friedrichshain. Was wir dort dann machen weiß ich nicht, oder nicht mehr, vielleicht steht es auch noch gar nicht fest aber irgendetwas ist ja immer. Und falls es irgendwann ganz schlimm wird und die Ladys sich in ihrer Unentschlossenheit vor mir auf dem Gehsteig winden, steig ich über sie hinweg und such mir meinen eigenen Spaß. Den brauch ich heute nämlich. Meistens laufen sie dann eh hinterher, eben weil keine Zeit zum rum diskutieren bleibt. Ach, was freue ich mich darauf.

Mädchenprobleme plus Regen plus Mädchenprobleme plus….

In Mitte hat es geregnet. Gestern auch schon ziemlich viel. Leider bleibt es immer bei ordinärem Regen. Nix Gewitter. Aber egal, ab morgen darf es dann eh gerne wieder schön warm werden. Dann habe ich auch nicht mehr das Problem, morgens ratlos vor meinen Kleidungsbergen zu stehen, nicht wissend was man wettermäßig anziehen kann oder nicht. Ich strecke dann immer den Arm zum Fenster raus (wegen null Balkon), teste die Temperatur. Ist es kalt? Nicht wirklich. Ist es warm? Geht so. „Nicht wirklich“ und „geht so“-Wetter ist scheiße. Das besonders wenn das Wetter vorher top war. Wie inkonsequent. Die zwei Wochen war es morgens immer schön einfach: duschen, aufhübschen, Rock + Hemdchen + Schühchen und noch einen Pulli für wenn es mal kühler ist obendrüber/nebendran/einfach so mitgenommen. Fertig. Seit es wieder kühler ist, habe ich viele Frauen gesehen die wieder Strümpfe (Strumpfhosen? btw. ein hässliches Wort) zu ihren Röcken tragen und dabei glücklich aussehen. Bäh, ich kann das nicht mehr, dann lieber frieren.

(Filed under: Sie wollte einfach etwas schreiben, unbedingt).

Edit:// Und jetzt freu ich mich auf einen weiteren Tag mit meinem "Lieblingsprojekt" (bitte beachten sie den zynischen Ton). Fies. Cheer me up honey!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

misses.glitter[at]gmail[dot]com

Aktuelle Beiträge

Oh look!
Nein, ich habe damals kein PAUSE oder THE END Zeichen...
Miss Glitter - 15. Aug, 16:17
Theatralisch schwarz...
Was tun, wenn sich des nachts die verdrängten Sorgen...
Miss Glitter - 25. Jan, 09:31
27.01.07 Chew the FAT!...
Chew the FAT! returns to its new home, the 103...
Miss Glitter - 19. Jan, 11:04
Donnerstagsmusik
Gestern Abend als der Junge dann gegangen war, um Zuhause...
Miss Glitter - 18. Jan, 12:39
Der Praktikant ist heute...
Der Praktikant ist heute nicht da weil er woanders...
Miss Glitter - 17. Jan, 10:31

Suche

 

Status

Online seit 7074 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 19:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren