Oh look!

Nein, ich habe damals kein PAUSE oder THE END Zeichen hinterlassen als ich gegangen bin. Leise weggeschlichen habe ich mich. Wenn man das Gefühl hat immer langsamer, phantasieloser und uninteressierter zu werden, sollte man es einfach lassen und gehen. Aus Zeitlupe wird Stillstand wird tod und letzteres ist hier wohl mehr oder weniger eingetreten. Trotzdem gut ist es mir in den letzten Monaten ergange und ab sehr bald, werde ich sicher wieder zurück sein. Nicht hier aber anderswo. Willste das dann wissen?

PS was ich noch sagen wollte...

Fantasy Filmfest
Paprika gucken.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

misses.glitter[at]gmail[dot]com

Aktuelle Beiträge

Oh look!
Nein, ich habe damals kein PAUSE oder THE END Zeichen...
Miss Glitter - 15. Aug, 16:17
Theatralisch schwarz...
Was tun, wenn sich des nachts die verdrängten Sorgen...
Miss Glitter - 25. Jan, 09:31
27.01.07 Chew the FAT!...
Chew the FAT! returns to its new home, the 103...
Miss Glitter - 19. Jan, 11:04
Donnerstagsmusik
Gestern Abend als der Junge dann gegangen war, um Zuhause...
Miss Glitter - 18. Jan, 12:39
Der Praktikant ist heute...
Der Praktikant ist heute nicht da weil er woanders...
Miss Glitter - 17. Jan, 10:31

Suche

 

Status

Online seit 6696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 19:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren